Frauenpower für die Vagina.

Intimbeschwerden gehören auch heute immer noch zu den Themen, die man nicht gern beim Abendessen bespricht. Unangenehm, dieses Brennen im Intimbereich, vielleicht sogar kombiniert mit fischigem Geruch? Doch noch unangenehmer ist vielen Patientinnen das persönliche Outing. Doch das ist nötig, um Scheideninfektionen erfolgreich zu behandeln. Aus diesem Grund kreiert LeFee eine Apotheken-PoS-Kampagne mit geballter Frauenpower. Denn bei Tabuthemen wie z. B. Scheidenpilz vertrauen Frauen am liebsten dem Rat einer guten Freundin. Mina, das sympathische Gesicht von KadeFungin®, übernimmt diese Rolle. Mit ihrer fliederpinken Welt gehört sie zu den bekanntesten Testimonials in der Gesundheitsbranche und ist aus den Apotheken kaum mehr wegzudenken. Doch die KadeFungin® Familie wächst: Neben dem Marktführer bei Scheidenpilz KadeFungin®3 gibt es vier weitere Produkte für die Intimgesundheit der Frau. Damit deckt DR. KADE die Indikationsbereiche Scheidenpilz, bakterielle Vaginose und Scheidentrockenheit mit einem umfangreichen Sortiment ab.

Die drei von LeFee entwickelten Testimonials stehen mit ihrem prägnanten Colorcode für die drei Indikationsbereiche von KadeFungin®. Ein klares Wording verdeutlicht: Intimbeschwerden sind nichts, wofür man sich schämen muss, und mit KadeFungin® kann man mit ihnen schnellen Prozess machen.

Neben dem gesamten Markenauftritt am PoS gestaltet LeFee für KadeFungin® auch verschiedene Außendienstmaterialien.

Kampagne PoS   Illustration

Apotheken-PoS-Kampagne KadeFungin®

Projekt: Produktauftritt der Dachmarke KadeFungin®
Aufgabe: Produkt-Roll-out Dachmarke, PoS-Kampagne

Frauenpower für die Vagina.

Intimbeschwerden gehören auch heute immer noch zu den Themen, die man nicht gern beim Abendessen bespricht. Aus diesem Grund kreiert LeFee eine Kampagne mit geballter Frauenpower. Die drei von LeFee entwickelten Testimonials stehen mit ihrem prägnanten Colorcode für die drei Indikationsbereiche von KadeFungin®. Ein klares Wording verdeutlicht: Intimbeschwerden sind nichts, wofür man sich schämen muss, und mit KadeFungin® kann man mit ihnen schnellen Prozess machen.

Neben dem gesamten Markenauftritt am PoS gestaltet LeFee für KadeFungin® auch verschiedene Außendienstmaterialien.

Kampagne PoS   Illustration

  • Sommerliche Darstellung der KadeFungin Testimonials, die Lefee Werbeagentur für die Apotheken Sommerdekoration 2018 entwickelt hat

Weitere Referenzen!